Back to overview
Export results as [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Order by: Year of publication | Authors | Document Type | No order
Skip to: 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2005 | 2004 | 2003 | 2000

2014

Homburg, Christian ORCID: 0000-0003-1607-5237 ; Schwemmle, Martin ; Kühnl, Christina (2014) Produktdesign: Dimensionen, Messung und Auswirkungen. IMU Research Insights Mannheim 024 [Working paper]

Homburg, Christian ORCID: 0000-0003-1607-5237 ; Hohenberg, Sebastian ; Hahn, Alexander (2014) Welche Anreize für welchen Mitarbeiter? Vertriebssteuerung im Innovationskontext. IMU Research Insights Mannheim 026 [Working paper]

Homburg, Christian ORCID: 0000-0003-1607-5237 ; Hehlmann, Corinna ; Prigge, Jana-Kristin (2014) Preiserhöhungen in einem internationalen Kontext. IMU Research Insights Mannheim 027 [Working paper]

2013

Kuester, Sabine ; Landauer, Nina (2013) Managing the Product Portfolio for Success. IMU Research Insights Mannheim 013 [Working paper]

Landauer, Nina (2013) Produktportfoliomanagement : explorative Bestandsaufnahme und empirische Untersuchung der Erfolgswirkung. Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) Wiesbaden [Book]

Kuester, Sabine ; Janda, Sergej von ; Schuhmacher, Monika C. (2013) Managing Business Activities in Lower-End Consumer Segments in Emerging Markets. IMU Research Insights Mannheim 015 [Working paper]

Kuester, Sabine ; Rauch, Andreas (2013) Informationsaktivitäten des Vertriebs im Innovationsprozess. IMU Research Insights Mannheim 017 [Working paper]

Kuester, Sabine ; Feurer, Sven ; Schuhmacher, Monika C. (2013) Auswirkungen des Einführungspreises einer radikalen Innovation auf Adoptionsbarrieren von Kunden. IMU Research Insights Mannheim 020 [Working paper]

Homburg, Christian ORCID: 0000-0003-1607-5237 ; Wilczek, Halina ; Hahn, Alexander (2013) Multi-Stage Marketing: How to Approach the Customers' Customers in B2B Markets. IMU Research Insights Mannheim 014 [Working paper]

2012

Kuester, Sabine ; Homburg, Christian ; Heß, Silke C. (2012) The Impact of Externally Directed and Internally Directed Market Launch Management on New Product Success. IMU Research Insights Mannheim 001 [Working paper]

Kuester, Sabine ; Homburg, Christian ORCID: 0000-0003-1607-5237 ; Hildesheim, Andreas (2012) The Specific Role of Sales Force Integration in New Product Development. IMU Research Insights Mannheim 004 [Working paper]

Kuester, Sabine ; Feurer, Sven ; Schuhmacher, Monika C. (2012) Can service customers handle price complexity? IMU Research Insights Mannheim 007 [Working paper]

Kuester, Sabine ; Thomsen, Jennifer (2012) Drivers of eWOM Marketing for Successful New Product Launch. IMU Research Insights Mannheim 010 [Working paper]

2011

Bauer, Hans H. ; Homburg, Christian ; Kuester, Sabine Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (2011) Pricing - neueste Erkenntnisse aus der Preisforschung. Open Access Marketing Exzellenz Mannheim 002 [Working paper]
[img]
Preview

2010

Homburg, Christian ORCID: 0000-0003-1607-5237 ; Winkelmann, Sabine ; Klarmann, Martin (2010) Zwischen effizienter Neuausrichtung und Kaputtsparen der Kundenbetreuung : zehn Erfolgsfaktoren für Downsizing in kundennahen Bereichen. Open Access Management Know-how Mannheim M124 [Working paper]
[img]
Preview

Bauer, Hans H. ; Homburg, Christian ; Kuester, Sabine Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (2010) Sales - neueste Erkenntnisse aus der Vertriebsforschung. Open Access Marketing Exzellenz Mannheim 001 [Working paper]
[img]
Preview

Staritz, Matthias ; Hübner, Anna Christina (2010) Zielgruppe Mittelstand als Herausforderung für Marketing und Vertrieb der ITK-Hersteller : Ergebnisse und Konsequenzen einer empirischen Erhebung. Open Access Management Know-how Mannheim M123 [Working paper]
[img]
Preview

Staritz, Matthias ; Nitescu, Denisa (2010) Vertriebspartnermanagement in der ITK-Branche : aktuelle Herausforderungen und Erfolgsfaktoren. Open Access Management Know-how Mannheim M121 [Working paper]
[img]
Preview

Bauer, Hans H. ; Albrecht, Carmen-Maria ; Finkel, Ariana S. D. (2010) Personenmarken erfolgreich managen : ein markenpersönlichkeitsbasierter Steuerungsansatz. Open Access Management Know-how Mannheim M120 [Working paper]
[img]
Preview

2005

Jensen, Ove ; Wellstein, Benjamin (2005) Organisation des Produktmanagements : State-of-practice und Trends in verschiedenen Bereichen. Open Access Management Know-how Mannheim M102 [Working paper]
[img]
Preview

Beutin, Nikolas ; Grozdanovic, Marko (2005) Professionelles Händlermanagement : Ausgestaltung und Erfolgsfaktoren im Business-to-Business Bereich. Open Access Management Know-how Mannheim M095 [Working paper]
[img]
Preview

2004

Beutin, Nikolas ; Hahn, Florian (2004) Die Marktbearbeitung in der Automobilzulieferindustrie : Strategien, Erfolgsfaktoren und Fallstricke. Open Access Management Know-how Mannheim M094 [Working paper]
[img]
Preview

Beutin, Nikolas ; Fürst, Andreas ; Häßner, Guido (2004) Vertriebsprofessionalität in der deutschen Gaswirtschaft : state of practice und Erfolgsfaktoren. Open Access Management Know-how Mannheim M093 [Working paper]
[img]
Preview

2003

Beutin, Nikolas ; Kühlborn, Sven ; Daniel, Michael (2003) Marketing und Vertrieb im deutschen Maschinenbau : Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren. Open Access Management Know-how Mannheim M078 [Working paper]
[img]
Preview

Beutin, Nikolas ; Fürst, Andreas ; Finkel, Bastian (2003) Kundenorientierung im deutschen Automobilhandel : State of Practice und Erfolgsfaktoren. Open Access Management Know-how Mannheim M077 [Working paper]
[img]
Preview

2000

Bauer, Hans H. ; Staat, Matthias ; Hammerschmidt, Maik (2000) Produkt-Controlling : eine Untersuchung mit Hilfe der Data Envelopment Analysis (DEA). Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W045 [Working paper]
[img]
Preview

This list was created automatically on Sat Nov 28 04:30:57 2020 CET